Start

Wer ich bin

Dienstleistungen

Anspruch / Stil

Bürozeiten und Kontakt

Rechttipps

Kooperationen

Nützliche Links

Kosten

Impressum

Datenschutz

 

Mein Anspruch

Ich nehme mir Zeit für Sie.
Mir ist wichtig, sehr professionell zu arbeiten - dazu gehört z.B. auch, juristische Problemstellungen nicht im Schnellverfahren abzufertigen.
Um stets diesen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, halte ich die Zahl meiner Mandate begrenzt.

Am meisten liebe ich an meinem Beruf die geistige Herausforderung. Daher übernehme ich auch gerne Fälle, die juristisch sehr komplex sind.

Ich bin mit fast allen Wassern gewaschen - natürlich nur mit solchen, die juristisch sauber sind.
Das bedeutet, ich kann im Verfahren zart oder hart sein.
Je nach Bedarf .

Natürlich strebe ich - wie jeder Anwalt - immer zunächst eine einvernehmliche Lösung bzw. einen Vergleich an.
Aber wenn die Gegenseite schon mit schmutzigen Bandagen kämpft, packe auch ich meine juristischen Boxhandschuhe aus. 
Ich weiche Konflikten nicht aus, sondern stelle mich ihnen.
Damit Sie zu Ihrem Recht kommen. 

Doch gleichgültig, wie ein Fall sich entwickelt, es ist mir wichtig, immer sachlich und fair zu bleiben. Auch im Kampf.
Ich führe also keine Schlammschlachten und schieße nicht unter die Gürtellinie.

 

   
  Mobilansicht